Hilfe und FAQ

Nachstehend finden Sie hier hilfreiche Tipps und Ihre häufigsten Fragen rund um medida Notfallausrüstung beantwortet. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, kontaktieren Sie uns direkt unter der Telefonnumer +49 (0)6158.8785.0 oder per E-Mail unter mail@medida.de

 

Bedienungsanleitungen, Produktinformationen und Formulare finden Sie auf unserer Downloadseite.

FAQ
Wie sind Ihre Öffnungszeiten?
Kann ich meine Bestellung auch bei Ihnen abholen?
Wie lange dauert die Lieferung?

Im Regelfall versenden wir 98 % der eingehenden Bestellungen (bis 13.00 Uhr) noch am gleichen Tag. Sollte es vorkommen, dass Artikel vergriffen sind, senden wir Ihnen diese so schnell wie möglich nach.

Wie kann ich bestellen?
Wie bekomme ich einen aktuellen Katalog?
Gibt es einen Onlinekatalog?
Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen zu Artikeln?
Wieso sind auf der Rechnung andere Preise aufgeführt als in im Katalog?
Ich bin Privatkunde, kann ich auch bei Ihnen bestellen?
Ich suche einen Artikel, den ich nicht in ihrem Angebot finde. Können Sie den trotzdem beschaffen?
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Wann kommt der Rest?
Wieso sind auf meiner Rechnung andere Preise aufgeführt als in Ihrem Katalog?